Erfolgreicher „Testlauf“ für Breathwalk am 04.11.2017

Zehn weibliche Mitglieder fanden sich Anfang November zum „Schnuppern“ für das bisher weniger bekannte Bewegungskonzept „Breathwalk“ am Geisbockheim des 1. FC Köln ein. Breathwalk verbindet Yoga mit Walken und wurde von der zertifizierten Trainerin Angelika Wellhausen mit viel Liebe zum Detail angeleitet. Alle Teilnehmerinnen erhielten ein Handout, um ihre erste Breathwalk–Runde auch alleine noch einmal nachvollziehen zu können und eigenständig zu üben.

Aufgrund des großen Interesses in der Gruppe werden wir nächstes Jahr ab März einen Breathwalk-Kurs mit 5 Einheiten anbieten, in denen unterschiedliche Breathwalk-„Programme“ geübt werden. Wir melden uns nach der Jahreswende mit einem konkreten Termin und weiteren Details zu diesem Angebot.