Tageswanderung – 19.07.2020 Burg Satzvey, Katzensteine und Schavener Höhe

Hurra! Corona lässt uns wieder unter Einhaltung diverser Vorgaben gem. Coronaschutzverordnung wandern. Und damit starten wir natürlich auch gern wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli!

Wir fahren mit dem öffentlichen Nahverkehr bis zum Bahnhof Satzvey. Es ist eine recht einfache Wanderung von ca. 11 km.

Bitte an angemessenes Wanderschuhwerk mit gutem Profil denken, denn die Wege können durchaus matschig und somit rutschig sein. Treffpunkt ist um 8:35 Uhr am früheren Blumenladen – jetzt ETERNA – im Bahnhof Ausgang Kölner Dom. Zustieg ist auf der Strecke des RB 24 möglich. Wir werden wieder versuchen, kostengünstige Fahrgemeinschaften zu bilden. Aktiv60Tickets und Jobtickets können eingesetzt werden. Zum Schluss wollen wir noch einkehren. Anmeldung bitte über den Verein bis zum 16.07.2020.