Tageswanderung – Samstag, 07.05.2022 über die Via Agrippa

Auch, wenn die meisten Vorschriften der Coronaschutzverordnung aufgehoben wurden, so besteht doch weiterhin eine mit Mund- und Nasenschutzpflicht in Bussen, Bahnen, Restaurants und bei evtl. Unfällen/Verletzungen. Zudem bitten wir im Sinne der Teilnehmer die AHA-Regeln einzuhalten, die uns sicher alle in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Treffpunkt ist um 10:15 Uhr in Sinzenich an der Kommerner Straße/Ecke Merzenicher Straße. Eine Anreise ist diesmal nur mit dem PKW angedacht, da die Anfahrt mit dem öffentliche Nahverkehr sehr zeitaufwendig wäre.

Von Sinzenich geht es über Feld-, Wiesen- und Waldwege nach Eicks und über die VIA Agrippa zurück nach Sinzenich. Bei Nässe kann es im Wald sehr matschig sein. Daher bitte an angemessenes Wanderschuhwerk mit gutem Profil denken. Zudem Proviant und mindestens 1 Liter Wasser, Tee oder dergleichen mitnehmen, da wir unterwegs nicht einkehren können.

Zum Schluss wollen wir die Wanderung in einem Lokal ausklingen lassen.

Anmeldung bitte über den Verein bis zum 05.05.2022 , da wir einen Tisch reservieren müssen.