Tageswanderung – Samstag, 28.05.2022 im Braunkohlen-Tagebaugebiet

Auch, wenn die meisten Vorschriften der Coronaschutzverordnung aufgehoben wurden, so besteht doch weiterhin eine mit Mund- und Nasenschutzpflicht in Bussen, Bahnen, Restaurants und bei evtl. Unfällen/Verletzungen.

Zudem bitten wir im Sinne der Teilnehmer die AHA-Regeln einzuhalten, die uns sicher alle in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Treffpunkt ist um 09:50 Uhr am Bahnhof Buir. Eine Anreise ist mit der S19 möglich. Parkplätze gibt es am Bahnhof Buir.

Es ist eine leichte, ebenerdige Rundwanderung. Die Wanderwege werden teilweise nicht mehr unterhalten. Daher bitte lange Hosen und festes Wanderschuhwerk mit gutem Profil tragen. Zudem Proviant und mindestens 1 Liter Wasser, Tee oder dergleichen mitnehmen, da wir weder unterwegs noch zum Schluss einkehren können.

Anmeldung bitte über den Verein bis zum 26.05.2022