Neuen Vereinsvorstand gewählt
In der Mitgliederversammlung am 05.09.2025 wurden neu in den Vorstand gewählt Wir gratulieren und bedanken uns bei ihnen für die Bereitschaft, diese Ämter zu übernnehmen. Für die Vereinsführung wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Monika Ebrecht und Susanne Herl, bedanken wir uns ganz herzlich für ihr großes Engagament während ihrer Amtszeit und … Weiterlesen